Über mich

Mein Name ist Monica Türpe. Ich wohne in Berlin-Köpenick, bin verheiratet und habe drei Kinder.  Von Beruf bin ich Ergotherapeutin und war vor der Geburt meiner Kinder viele Jahre selbstständig tätig.

Weiterbildungen habe ich unter anderem in:

  • Psychomotorik
  • Sensorischer Integrationstherapie
  • Krabbelgruppen-Kursleitung
  • Babygeleiteter Beikost (bei Tatje Bartig-Prang)

Mein "Lieblingsmensch" – das ist jedes meiner Kinder für mich und ich bin es für jedes meiner Kinder. Ein unsichtbares Band der Liebe verbindet uns. Dieses einzigartige Liebesband fasziniert mich, berührt mich und fordert mich heraus.

Mutter zu sein, ist für mich ein Geschenk und ich habe gelernt, diese neue Lebensphase von Herzen zu umarmen. Mein zartes Band ist mittlerweile zu einer quirligen Bande gewachsen.

Ich möchte Mütter und Väter ein Stück auf ihrem Weg ins Abenteuer Elternsein begleiten.
Dabei liegen mir besonders die ersten Lebensjahre des Kindes am Herzen. Mit meinen Kursangeboten möchte ich die Liebesbeziehung zwischen Eltern und Kind stärken und die Entwicklung einer gesunden Eltern- Kind- Bindung
unterstützen.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/562062_10115/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/wp-mystat/lib/mystat.class.php on line 1252